Stimmen der Unternehmensentscheider
Corporate Publishing & Content Marketing

  • “In B. Braun-Sprech ausgedrückt: Das war Sharing Expertise in Reinstform. Für alle, die wissen wollen, wie man neue Entwicklungen in der Kommunikation in komplexen Organisationen umsetzt, ist der Strategiegipfel die richtige Plattform.”

    Claudia Siebert, Director Strategic Content Planning, B. Braun Melsungen AG

  • “Gut gemanagte Veranstaltung mit vielen guten Beiträgen aus der Praxis und vielen Austauschmöglichkeiten mit Fachkollegen.”

    Gisela Mainberger, Head of Online & Social Media, Heraeus Holding GmbH

  • “Sehr gute Möglichkeiten zu Diskussionen, Vernetzung, Dialog im kleineren, sehr fachkundigen Kreis.”

    Martin Neft, Department Head Corporate Public Relations, Dachser SE

  • “Der Anlass war top organisiert, bot interessante Impulsreferate, aufschlussreiche Workshops und spannende face-to-face-Gespräche, die mir sehr viel Erkenntnisse brachten. Kurzum: Ich durfte an einem der aus meiner Sicht besten CP-Anlässe dabei sein. Gerne wieder!”

    Pius Schärli, Leiter Publikationen / Chefredakteur PANORAMA, Raiffeisen Schweiz

  • “Insgesamt eine erfreuliche Teilnehmer-Mischung auf “Augenhöhe” – gute Präsenz relevanter Branchen und Unternehmensgrößen. Es herrschte starke Gesprächs- und Kontaktbereitschaft am Rande der Veranstaltungen. Der Input ist sehr hochfrequent. Im Fazit jede Menge Anregungen und Lösungsansätze zu den individuellen Problemschwerpunkten.”

    Gisela Köhler, Leiterin Unternehmenskommunikation, IKK Brandenburg und Berlin

  • “Die Verbindung aus Referaten/Workshops und zwanglosen Gesprächen mit Kollegen anderer Branchen ist eine Bereicherung für die eigene Arbeit. Der Stratgegiegipfel hilft über den eigenen Tellerrand zu schauen, Ideen aus scheinbar “fremden” Branchen aufzunehmen und gemeinsam uns alle betreffende Probleme zu besprechen – ohne Wettbewerbsgedanken.”

    Norbert Stäblein, Leiter Personaleinsatz / stellvertretender Chefredakteur, Zentralredaktion der Bundeswehr

  • “Die Mischung und Zuordnung der Gesprächspartner war exzellent. Ein konzentriertes und kompetent organisiertes Aufeinandertreffen von kommunikationsfreudigen Networkern. Hoher Lernfaktor, hoher Networkingfaktor.”

    Frank Wedemeyer, Head of Design & Services, ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG

  • “Sehr hilfreich, bestätigte gewisse Themen; bringt Argumente, die im Unternehmen und Tagesgeschäft nutzenstiftend verwendet werden können. Gute Networking-Plattform mit Profis aus der CP-Branche.”

    Reto Kormann, Leiter Crossmedia, Schweizerische Bundesbahnen SBB

  • “Der Strategiegipfel bildet eine ausgewogene Mischung aus praxisnahen Vorträgen und individuellen Gesprächssituationen mit Branchenkollgen und Dienstleistern. Ich komme gerne wieder.”

    Thore Vollert, Head of Marketing & Communications, Studio Hamburg Enterprises

  • “Verabredete Vier-Augen-Gespräche waren sehr informativ und haben ähnliche Gespräche in den Pausen und beim Lunch oder Dinner in der gleichen Richtung angeregt. Viele Referenten und Lösungsanbieter waren auch in diesen “Freizeiten” ansprechbar. Zeiten konnten sehr effektiv genutzt werden.”

    Kornelia Kopp, Leiterin Projektmanagement ÖA, Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V.

  • “Es war ein guter erster Aufschlag in diesem Bereich. … Gut war die Möglichkeit mit Kollegen in Kontakt zu treten, da viele im Berufsalltag “Einzelkämpfer” sind. Als “Markt der Möglichkeiten” ist die Veranstaltung zudem ein guter Impulsgeber oder kann es zumindest sein.”

    Kay Hoffmann, Director Corporate Communication, Wilo SE

  • “Insgesamt eine sehr gute Vielfalt an interessanten Unternehmen. Positiv auch die Vielfalt der Themen.”

    Sabine Jawidowicz, Chefredaktion, MVV Energie AG

  • “Die Themen / Vorträge / Workshops finde ich sehr gut und nützlich für meinen Job.”

    Lilly Heyer, Leiterin PR, WAREMA Renkhoff SE

  • “Vielseitiges Format, gute Gespräche mit den Teilnehmern, guter Überblick über die Trends der Branche und Inspiration für die eigene Tätigkeit.”

    Annekatrin Sonn, Vice President Corporate Communications, RÜTGERS Holding Germany GmbH

  • “Sehr gute Gelegenheit für neue Impulse und Trends in der Branche. Vereinfacht die Dienstleistersuche.”

    Annika Linke, Chefredakteurin / Copy Editor, SMA Solar Technology AG